-
Der @mikeemesser redet den Dackel mit „König der Tiere“ an. 👑🙈
Markus Miklas5 Kommentare-
Ehre, wem Ehre gebührt!
1- 1 Antwort anzeigen
-
Trump ist der König von Amerika, und der Dackel der König der Tiere. So schauts aus heutzutage.
- 2 Antworten anzeigen
-
-
Erster Blick auf unsere App
Heute konnten wir Version 0.02 der black•box App installieren und ersten Tests unterziehen. Es geht voran!
-
-
Bitte um Feedback der Fotograf•innen!
Wie bereits angekündigt: Das neue Limit pro Upload (also pro Beitrag mit max. 20 Bildern oder Dokumenten) beträgt nun versuchsweise 100 MB. Die Bilder werden – einige Sekunden bis Minuten später – im Hintergrund optimiert. Die Originaldateien werden wir periodisch löschen, damit sie keinen unnötigen Platz verbrauchen.
Wenn Ihr die Qualität…
-
- 4 Antworten anzeigen
-
Ist geplant das man auch Bilder über Kopieren/Einfügen hochladen kann?
- 3 Antworten anzeigen
-
über PC reduziere ich fast immer selbst die Bilder, wenn ich sie in diverse Foren verschiedener Plattformen poste. Vom Handy direkt in die Blackbox wär zwar nett, ist aber ein Luxusproblem. Hab ich bisher so gelöst: zuerst auf FB oder WA, die reduzieren automatisch. Dann von dort (reduziert) runtergeladen und in die BB. Mach ich halt vorläufig…
1- 3 Antworten anzeigen
-
-
Neuer Mailserver, neue Einladungsrunde!
Um die Zustellquote unserer Server-Mails zu verbessern, haben wir jetzt einen eigenen Mailserver in Betrieb genommen, der nichts anderes zu tun hat, als die Einladungen an Eure Freund•innen und die Benachrichtigungen der black•box zuverlässig zuzustellen.
Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und Erfahrungsberichte dazu, insbesondere, was die…
-
Die black•box-App kommt!
Gute Neuigkeiten! Wir haben heute die Entwicklung der black•box-App für Android und iOS in Auftrag gegeben. Sollte nicht dazwischen kommen, so rechnen wir damit, dass sie im Juni, spätestens Juli, verfügbar sein wird!
-
Das ist sehr großartig!
2 -
Wunderbar. Hoffe auf eine gute Usability 🙂
3
-
-
Landpartie
-
Beste Wünsche im Voraus! 🙃😋
- 3 Antworten anzeigen
-
Ich freu mich schon auf die Einladung!
2
-
-
Michael Eisenriegler veröffentlichte etwas Neues vor 2 Monaten
vor 2 Monaten (bearbeitet)
Umstellungen erledigt!
Wir haben heute unser DNS umgestellt und verfügen jetzt auch über ein CDN und eine WAF. Wenn dir diese Abkürzungen nichts sagen: Das müssen sie auch nicht. Wir haben die black•box nur vorbereitet, damit sie größere Userzahlen verträgt, schneller lädt und allfällige Angriffe bösartiger Bots effizienter abwehrt.
Wie immer bei solchen…
-
Wie ist das jetzt übrigens mit den Einladungen für neue Mitglieder? Wenn ich wen vorschlagen will, mache ich das bei dir?
1- 1 Antwort anzeigen
-
Deshalb hat mir heute Microsoft Edge wiederholt mitgeteilt, dass das eine unsichere Seite ist. Ich musste daher auf Google Chrome wechseln.
- 4 Antworten anzeigen
-
War heute versehentlich auf Blackbox.ai, musste grinsen
1 -
MFg 🙂 tatütata
- 2 Antworten anzeigen
-
- Mehr anzeigen
