• "183 Abgeordnete" im Schauspielhaus Graz

      Liebe Grazer:innen, dieser Theater Abend- eine Koproduktion vom Theater Bahnhof mit dem Schauspielhaus Graz – ist eine unbedingte Empfehlung von mir. Primär, aber nicht nur für die politisch interessierten Menschen in dieser Gruppe. Sehr feines Schauspiel, sehr gute Regie. Ich habe sehr gelacht aber auch sehr geschluckt an dem Abend. Ein großartiger Spiegel unserer (gesellschaftspolitischen)Gegenwart.

      Katharina Gsöllpointner, Michael Eisenriegler und 3 andere
      0 Kommentare